Echt AWO. Seit 1919.
10965 Berlin, 18. Mai 2017 - 21. Mai 2017
Verband: Lv Berlin

Inklusives Fußballturnier „Viele Bälle, mehr…“: Wir suchen noch Teamplayer*innen!

Du interessierst dich für Fußball, hast Freude daran neue und unterschiedliche Menschen kennen zu lernen und zusammen mit diesen Menschen ein starkes Team auf und neben dem Platz zu bilden?

„Viele Bälle, mehr…“ ist ein 4-tägiges Fußballprojekt bei dem es auch – aber nicht nur um Fußball geht.

Gemeinsam mit den Teilnehmenden wollen wir erkunden, wie mit unterschiedlichen Voraussetzungen und Bedürfnissen verschiedenster Menschen ein inklusives Fußballspielen möglich ist.
In inhaltlichen Workshops setzen wir uns mit den Themen Vielfalt und Diskriminierung auseinander und spielen anschließend mit- und gegeneinander Fußball.

Interesse?

Hier gibt es alle Informationen rund um das Projekt sowie ein online-Anmeldeformular.

Wir suchen noch Teilnehmende und freuen uns insbesondere über ehrenamtliche Helfer*innen.

Wann: 18.-21. Mai 2017

Wo: Berlin-Tempelhof / Berlin-Gesundbrunnen

Fragen & Kontakt: fussball@awoberlin.de

 

Wir freuen uns auf Euch und das Turnier!

 

Foto: AWO Bundesverband